Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei und Leiter/in Einwohnerdienste 80% bis 100%
14.02.2025
Dintikon ist eine attraktive und verkehrstechnisch bestens erschlossene Gemeinde in der Region Lenzburg mit knapp 2‘500 Einwohnern. Aufgrund des anhaltenden Wachstums und der Neustrukturierung auf der Abteilung Gemeindekanzlei/Einwohnerdienste suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei und Leiter/in Einwohnerdienste (80% bis 100%).
Ihre Aufgaben:
- allgemeine Kanzleiarbeiten
- Leitung der Einwohnerdienste
- Führung des Bestattungs- und Inventuramts
- Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung
Ihr Anforderungsprofil:
- abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen Gemeindekanzlei und Einwohnerkontrolle
- CAS Öffentliches Gemeinwesen Fachkompetenz Einwohnerdienste oder die Bereitschaft, dieses zu erlangen
- selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- aufgeschlossene, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
Unser Angebot:
- anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten und langjährigen Team
- Perspektive in den nächsten Jahren die Stelle als Gemeindeschreiber-Stv. zu übernehmen
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenloser Parkplatz
Sind Sie an dieser spannenden Stelle interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Auskunft erteilt gerne Pirmin Kohler, Verwaltungsleiter/Gemeindeschreiber, pirmin.kohler@dintikon.ch, Telefon 056 616 68 01.
Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den Verwaltungsleiter/Gemeindeschreiber Pirmin Kohler, pirmin.kohler@dintikon.ch.