Gemeinde Dintikon

Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei und Leiter/in Einwohnerdienste 80% bis 100%

14.02.2025

Dintikon ist eine attraktive und verkehrstechnisch bestens erschlossene Gemeinde in der Region Lenzburg mit knapp 2‘500 Einwohnern. Aufgrund des anhaltenden Wachstums und der Neustrukturierung auf der Abteilung Gemeindekanzlei/Einwohnerdienste suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei und Leiter/in Einwohnerdienste (80% bis 100%).


Ihre Aufgaben:

-    allgemeine Kanzleiarbeiten

-    Leitung der Einwohnerdienste

-    Führung des Bestattungs- und Inventuramts

-    Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung

 

Ihr Anforderungsprofil:

-    abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung

-    Berufserfahrung in den Bereichen Gemeindekanzlei und Einwohnerkontrolle

-    CAS Öffentliches Gemeinwesen Fachkompetenz Einwohnerdienste oder die Bereitschaft, dieses zu erlangen

-    selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

-    aufgeschlossene, teamfähige und belastbare Persönlichkeit

-    Freude am Kontakt mit der Bevölkerung

 

Unser Angebot:

-    anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit

-    angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten und langjährigen Team

-    Perspektive in den nächsten Jahren die Stelle als Gemeindeschreiber-Stv. zu übernehmen

-    zeitgemässe Anstellungsbedingungen

-    zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

-    kostenloser Parkplatz

 

Sind Sie an dieser spannenden Stelle interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Auskunft erteilt gerne Pirmin Kohler, Verwaltungsleiter/Gemeindeschreiber, pirmin.kohler@dintikon.ch, Telefon 056 616 68 01.

Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den Verwaltungsleiter/Gemeindeschreiber Pirmin Kohler, pirmin.kohler@dintikon.ch.

 

Zurück